Mitgliedschaft

dieBasis lebt vom Mitmachen – sei dabei

Werde ein Teil von uns und damit Teil der Demokratiebewegung, die Deutschland jetzt dringend braucht. Wir freuen uns auf Dich und Deine Meinung. Bei uns sind alle Menschen in ihrer Einzigartigkeit wertvoll, ganz egal, woher sie kommen.

Wir wollen Deine Stimme hören, um Dich mit Deinen Ideen und Deiner Kreativität an der Lösung an­stehender Probleme zu beteiligen. Wir, die Menschen, die sich in dieser Partei zusammengeschlossen haben, zählen darauf, dass Du nach der Stimmabgabe nicht verstummst, sondern mitwirkst am Aufbau einer lebenswerten basisdemokratischen Gesellschaft.

Wichtig für beide Versionen eines Mitgliedsantrags: Du muss in jedem Fall von uns verifiziert werden.

Online-Antrag

Wichtig: Der Online-Mitgliedsantrag muss innerhalb von 3 Monaten verifiziert werden, ansonsten muss er nach dieser Zeit erneut gestellt werden.

Papier-Antrag

Einfach ausfüllen und gescannt oder per Foto an unsere E-Mail Adresse post@diebasis-limburg-weilburg.de schicken. Dort erfährst Du die weiteren Schritte.